"Spüren, Loslassen, frei sein!"

Releasing bedeutet tiefes, energetisches Loslassen auf allen Ebenen. In der Tiefenentspannung werden energetische Blockaden sanft und dennoch nachhaltig gelöst. Dabei verabschieden wir alte, oft tief im Unterbewusstsein gespeicherte Glaubenssätze und Überzeugungen und ersetzen diese durch neue, förderliche, die uns kraftvoll in unser neues Sein bringen

Durch den Entspannungszustand kommst du ganz in Kontakt mit dir selbst.

Du nimmst dich und deine Lebenssituation mit einer neuen Klarheit und Deutlichkeit wahr.

Echte Veränderung passiert. Von Innen nach Außen.

Loslassen mit Releasing


Das bringt dir Releasing:

... durch das Loslassen alter Energien steht dir nun freie Energie zur Verfügung

... diese kannst du in für dich förderliche Bahnen lenken

    (im Anschluss bekommst du einen Fahrplan, wie du das am Besten machst)

... es hat sich gezeigt, dass sich das Verhältnis zu Personen im Umfeld oft spürbar ändert (z.B. Konflikte in Familie,             Arbeitsumfeld,...)

... körperlichen Symptome werden oft mit neuem Verständnis und neuer Klarheit gesehen

... durch diese Erkenntnis können Symptome sich verbessern oder sogar verschwinden

... wenn du gerade Veränderungen durchlebst bringt Releasing Klärung, Kraft und Vertrauen

... häufig als negative bewertete Gefühle wie Angst, Ärger oder Traurigkeit werden aus neuen Perspektiven betrachtet

... dadurch können sich diese oft gestauten Gefühle lösen und du spürst eine neue Freiheit

... und und und


Wenn du unsicher bist, ob Releasing in deinem Fall hilfreich ist, dann kontaktiere mich doch einfach.

Grundsätzlich bedeutet Releasing immer ein Loslassen von alten Energien und energetischen Blockaden und hat sich bei zahlreichen unterschiedlichsten Thematiken als hilfreich erwiesen.

 

--> Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen

--> Hier geht's zu einem Blog-Artikel über das Releasing

 

Ein Releasing dauert ca 2 Stunden.

 

Bereits nach dem ersten Releasing tritt meist eine spürbare Erleichterung und Klarheit ein, die weiteren Auswirkungen der Anwendung zeigen sich in den darauffolgenden Tagen und Wochen.



wichtig!

Releasings sind nicht geeignet bei schweren psychischen Erkrankungen.

Wenn du dich in psychologischer Behandlung befindest informiere mich bitte bei der Terminvereinbarung darüber!

Wir klären dann in Absprache mit deinem behandelnden Psychologen, ob ein Releasing für dich geeignet ist.