Releasing = Loslassen

Ja, wir alle wollen viel loslassen.

Da sind zum einen Menschen oder Umstände, die uns spürbar nicht mehr gut tun.

Belastende Gedanken, die immer und immer wieder auftauchen.

Oder einfach unschöne Gewohnheiten, die sich eingeschliffen haben.

Ja, ich will es ja loslassen.

Aber das ist manchmal nicht so einfach, stimmt’s?

Die Methode, mit der ich seit vielen Jahren arbeite, heißt Releasing. Und aus diesen Gründen ist sie so wirksam...

 

Loslassen ist etwas, was wir auf materieller Ebene schon als Kleinkinder lernen:

Zuerst schnappen wir mit unseren Händchen Papas Zeigefinger.

Juhu, der Griff funktioniert schon mal!

 

Und dann:

Lernen wir, den Griff auch wieder zu lösen.

Wir entspannen unsere Muskulatur.

 

Wir lassen los.


 Wenn Menschen zu mir kommen, um etwas loszulassen, haben sie meistens schon eine Weile damit zu tun.

 

Sie versuchen schon länger ES loszuWERDEN:

-  das „schlechte“ Selbstwertgefühl,

-  die immer wiederkehrende Traurigkeit,

-  körperliche Symptome,

-  gefühlte Blockaden, die den Traummann/die Traumfrau noch fernhält,

- ein diffuses Gefühl, nicht ganz bei sich zu sein

-usw... 

 

Was auch immer es ist:

Sie wollen es WEG haben.

Widerstand verstärkt den druck

 Aber mit dem Loslassen ist es wie mit dem Einschlafen:

Es hat mit sich entspannen, mit Vertrauen, mit fließen lassen zu tun.

 

Wir können loslassen nicht erzwingen.

 

Aber wir können einen Raum schaffen, in dem Loslassen gelingt.

Hier wird Transformation möglich wird.

 

Hier geschieht Wandlung ganz natürlich, indem wir es erlauben.


Raum schaffen für Transformation

 

Veränderung ist natürlich. Alles verändert sich ständig.

Das ist der Fluss des Lebens.

 

Genau aus diesem Grund fühlt sich "Steckenbleiben" und Blockade so schmerzhaft an.

Stagnation hält.

Wir aber wollen fließen.

 

Transformation wandelt das, was uns am Fließen hindert.

Das braucht den Wunsch nach Veränderung, Fokus und Raum.

 

 


Bei einem Releasing wird nun ein Raum für dich geschaffen.

 

 Während ich diesen hochschwingenden Raum für dich halte,

kannst du dich hinein-entspannen in das, was sich in dir zeigen will.

 

Ich begleite dich mit meinen intuitiven Fähigkeiten  in diesem Prozess ganz liebevoll und achtsam.

 


Blockaden lösen

 Gemeinsam erspüren wir, wo Blockaden in deinem Energiesystem stecken, die ein Loslassen für dich bis jetzt erschwert haben.

 

Wo und warum auch immer diese energetischen Blockaden bestehen, sie werden beim Releasing Schritt für Schritt gelöst.

 

Kraftvoll und nachhaltig.


Fluss wird wieder möglich

„Im Fluss sein“ ist unser natürlicher Zustand.

Unsere Energien müssen frei fließen können.

Nur so fühlen wir uns leicht, frei, verbunden, in unserer Kraft, präsent und liebevoll uns selbst und anderen gegenüber.

 

Wenn sich energetische Blockaden lösen, stellt sich dieser Fluss wieder ganz natürlich ein.

 

Wir bewegen uns mit dem Leben weiter.


Releasing als Lösung

Wenn du das Gefühl hast, dass in deinem Leben manche Aspekte nicht so „im Fluss“ und leicht sind, wie du dir das wünschst, dann kann ein Releasing genau das sein, was die entscheidende Veränderung bringt.

 

Was ich am meisten am Releasing liebe:

Wenn wir loslassen, am Alten festzuhalten, dann kann das Neue, das längst bereit liegt, in unser Leben fließen.

Jetzt bist du dran...

 Wenn du selber die Kraft des Releasings erfahren möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

 

Releasings können sowohl online als auch offline durchgeführt werden.

 

Wenn du aus Wien (oder Umkreis) kommst, dann finde ich es auch sehr schön, dich in meiner Praxis willkommen zu heißen.

 

 

Ich freu mich über deine Kontaktaufnahme per Email oder unter 06801230649!


*** Lasst es euch gut gehen!! ***

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michi (Montag, 12 September 2022 20:03)

    Ich möchte hier mal DANKE sagen liebe Ulli! Was du da machst und anbietest hat enormen Wert, besonders in Zeiten wie diesen. Ich fühle mich bei dir immer auf einer tiefen Ebene wahrgenommen. Das tut immens gut. Die Veränderungen, die auf ein Releasing folgen (in mir und gespiegelt auch in meinem Umfeld) sind deutlich spürbar. Ich danke dir!

  • #2

    spür-sinn (Donnerstag, 15 September 2022 11:27)

    Liebe Michi, danke für dein wertschätzendes Feedback! Ich freue mich, dass es dir offensichtlich so gut tut <3 Alles Liebe für dich! *Ulli