Ulrike Lanschützer

Fasangartengasse 25/17

1130 Wien

+43 680/1230649

 

office@spuer-sinn.at

www.spür-sinn.at

 

Nuadpraktikerin, Humanenergetikerin

Aufsichtsbehörde und zuständige Kammern:

Innung der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure, Wien

Persönliche Dienstleister, Wien

 

Mitgliedin der Wirtschaftskammer Wien

 

Gewerbeordnung:

Anwendbare gewerbe- oder berufsrechtliche Vorschriften: Gewerbeordnung 1994, abrufbar unter: https://www.ris.bka.gv.at/default.aspx

 

 

Fotos: Katharina Lebl, Niki Witoszynskyj, Fotolia, Pixabay, Unsplash

 

  

URHEBERRECHT

Sämtliche Inhalte der Website sind rechtlich geschützt. Das Verwenden, Vervielfältigen sowie Verändern der Inhalte/Texte, Bilder etc. bedarf einer schriftlichen Genehmigung des Seitenbetreibers. Das reine Verlinken auf alle Inhalte dieser Website ist jedoch erlaubt und bedarf keiner besonderen Genehmigung, sofern der Quellennachweis in Form eines Linkes und dementsprechender Beschriftung gesetzt wird.

 

EXTERNE LINKS

Die Website enthält sogenannte "externe Links" (Verlinkungen) zu anderen Websites, auf deren Inhalt die Websitebetreiberin keinen Einfluss hat. Aus diesem Grund kann die Websitebetreiberin für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter/ die jeweilige Anbieterin der verlinkten Website verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung wird der Link umgehend entfernt.

 

Sollte ich unbeabsichtigter Weise irgendwelche copyright-Rechte verletzt haben, so bitte ich darum, mir dies unverzüglich mitzuteilen, damit ich den oder sie betroffenen Links entfernen kann.