Du willst wissen, mit wem du es zu tun hast... versteh ich ;)


Mein Name ist Ulli Lanschützer.

Ich bin in Salzburg geboren und lebe seit 1999 in Wien, seit 2010 mit meinem Mann im 13. Bezirk.

Seit 2011 begleite ich mit "spür-sinn" Menschen auf dem Weg zu einem bewussteren, erfüllteren Leben.

Meine Kompetenzen, meine Aus- und Weiterbildungen kannst du hier nachlesen. Im Grunde denke ich aber, dass anderes interessanter ist, wenn du überlegst, dich von mir begleiten zu lassen... 

Ulrike Lanschützer: Nuad Massage Releasing Yoga Ernährungstraining

Foto: Katharina Lebl


Mein Anliegen ist es, dir zu mehr Klarheit und Leichtigkeit zu verhelfen und dich wieder/tiefer in Kontakt zu bringen mit der weisen Intelligenz, die dir innewohnt.

 

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass in dir ist ALLES angelegt ist, was du wissen musst, um deinen Weg in Freude zu gehen.

 

Aus eigener Erfahrung und meiner energetischen Arbeit mit zahlreichen Klient*innen weiß ich, dass DU wieder in DEINEN UREIGENEN Fluss kommst, wenn Blockaden aus dem Weg geräumt sind.

 

Das können alte, nicht mehr förderliche Glaubenssätze sein.

Ansichten, die dir nicht mehr dienen.

Oder alte schmerzhafte Erfahrungen, die du bis jetzt energetisch nicht loslassen konntest.

 

 

 


Je nach Bedarf wende ich eine Mischung aus körperlichen und energetischen Methoden an, immer mit dem Ziel, dich wieder mit deinem natürlichen Lebensstrom zu verbinden.

 

Das Ergebnis?

Freude.

Klarheit.

Neue Energie.

Flow.

Kraft, das Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.

 

 

Bin ich die richtige Person für dich?

Das ist letztlich immer eine Gefühlssache, oder?

 

Voraussetzung für ein gemeinsames Tun ist immer gegenseitiges Vertrauen.

Jeder von uns spürt diese   I m p u l s e  .

 

Wir wissen in Sekundenschnelle, ob uns etwas anspricht oder nicht.

(Auch wenn's der Verstand danach wieder zer-denken kann und wir dann das Gefühl haben, kein klares Ja oder Nein zu finden... richtig? ;))

 

Ich empfehle dir grundsätzlich zu lernen, auf deine IMPULSE zu hören.

Das ist der erste Schritt, dich ganz auf  d e i n e n  passenden Weg einzulasssen.


Mein Wirken

  • Ich bin hoch-intuitiv und habe in all den Jahren gelernt, diese Intuition zu kanalisieren und in meinem Wirken mit Menschen anzuwenden.
  • Ich habe somit ein gutes Gespür dafür, wo energetische Blockaden sitzen und löse diese, je nach Bedarf, mit unterschiedlichen Methoden.
  • Meine Anwendungen sind sehr achtsam, immer im Einklang mit deinem Seelenplan. Jede*r hat sein eigenes Tempo. Jede*r hat seinen eigenen Weg.
  • Ich wirke als Kanal für hochschwingende Energien. Das mag für dich am Anfang fremd sein, wenn du diese liebevollen Energien jedoch während unseres Beisammenseins fühlst, merkst du gleich wie bereichernd und wohltuend diese sind. Es macht die Qualität meines Wirkens aus.
  • Sehr oft fließen die von mir gelernten Methoden ineinander, um dir punktgenau das zu liefern, was du JETZT brauchst. Mein Wirken mit jeder einzelnen Person ist also sehr individuell.

 


Bist du die richtige Person für mich?

Ich liebe es, wenn es fließt.

Wenn ein fruchtbarer Austausch zwischen mir und der Person passiert, die mir gegenüber ist.

Die Bereitschaft, sich zu öffnen, ist dafür Voraussetzung

Du profitierst von meinem wirken:

  • Du wünschst dir für dich Veränderung und bist bereit dafür.
  • Du möchtest das, was du bei mir lernst und erfährst, für dich anwenden und umsetzen. Mithilfe meiner Methoden kommst du wieder in Fluss. Darüber hinaus lernst du bei mir wunderbare Tools, dich energetisch zu stabilisieren und weiter zu wachsen. Diese anzuwenden liegt an dir.
  • Du bist offen und bereit für Neues. Du WIRST bei mir Neues lernen und die Chance bekommen, deine alten Ansichten zu überprüfen und zu ändern. Damit dich Neues erreichen kann, braucht es Bereitschaft und Offenheit.

Ich LEBE das, was ich auch weitergebe. Mit ganzem Herzen.

Das bedeutet, dass ich mich STÄNDIG weiterentwickle und sich mein Wirken auch immer wieder verändert.

Das passiert durch Aus- und Fortbildungen, mehr aber noch durch das Leben und durch das, was ich durch meine Klient*innen lernen durfte und darf.

*** Wenn dich das anspricht, dann freue ich mich von Herzen auf deine Kontakt-Aufnahme. ***