Workshop 4 "Herbst - Element Feuer" - 29.August, 19.00-21.oo

Worum geht's?

Auch wenn man es im August noch nicht wahrhaben möchte:

Der Herbst kommt tatsächlich schon näher, und bereits ab Mitte August spüren wir morgens die nun schon frischere Luft.

 

Zeit, sich langsam auf das nahende „kleine Yin“ vorzubereiten, wie der Herbst auch genannt wird.

Denn, auch wenn viele das als ganz normal betrachten:

Erkältungen und Infektionen im Herbst müssen nicht sein, wenn wir bereits BEVOR es richtig kalt wird die im Sommer angesammelte Feuchtigkeit sanft ausleiten.

 

Wie genau, das besprechen wir in diesem Workshop, und diesmal geht’s besonders darum, wie wir unser Immunsystem vorbereitend gut stärken können.

 

Natürlich gibt’s auch wieder leckere Rezepte, Tipps für den Alltag und dein PDF zum Ausdrucken, sodass du bei Bedarf schnell mal nachschauen kannst.

 

Die Organe, die wir nun im Herbst speziell im Fokus haben, sind Lunge und Dickdarm… mit dem Thema "Loslassen"...

 

Spätestens ab diesem Webinar bist du bestens gerüstet, um der kalten Jahreszeit gelassen entgegenzuschauen.