Workshop 3 "Sommer - Element Feuer" - 16.Mai, 19.00-21.oo

Worum geht's?

Es wird wärmer und wärmer, und so ändern sich sowohl die Lebensmittel, die nun reif werden, sowie auch die Kochmethoden, mit denen wir sie zubereiten.

 

Du erfährst in diesem Workshop, warum es nun im Sommer, im „großen Yang“, essenziell wichtig ist, unsere Säfte zu bewahren (besonders für uns Frauen, und auch unsere Kinder!!!).

 

Wir besprechen, worauf du achten darfst, um deinen Körper zwar während der Hitze angenehm zu kühlen, gleichzeitig dein Verdauungsfeuer aber nicht zu überlasten. 

 

Mit leckeren Rezepten, leicht umsetzbaren Tipps für den Alltag und einem kompakten PDF zum schnellen Nachschauen zwischendurch wirst du natürlich auch diesmal versorgt…

 

Herz und Dünndarm sind die Organfunktionskreise, denen wir im Sommer besondere Beachtung schenken.

 

Übermäßiges Schwitzen, Einschlafschwierigkeiten und auch Kreislaufthemen werden wir unter anderem genauer beleuchten und Lösungsansätze besprechen.