Workshop 2 "Frühling - Element Holz" - 15.Februar, 19.00-21.oo

Worum geht's?

In diesem Workshop besprechen wir genau, worauf es nun, beim Wechsel von der kalten in die wärmere Jahreszeit ankommt. Wir wollen unserem Körper dabei helfen loszulassen, was im Winter angesammelt wurde (auch das eine oder andere überschüssige Kilo... ;).

 

So wollen wir langfristig Symptomen wie Frühjahrsmüdigkeit, Heuschnupfen und Allergien vorbeugen. Anders als beim westlichen Entschlacken durch z.B. Saftkuren oder radikales "Nichts-Essen", gehen wir aber schonender vor, um den Körper nicht zu überlasten.

 

Neben leckeren, bekömmlichen Rezepten erfährst du auch, welche Wildkräuter du jetzt sammeln und anwenden kannst, außerdem gibt’s natürlich ein kompaktes PDF zum Ausdrucken.

Der Frühling kann kommen :) !

 

Leber und Gallenblase sind die Organe, denen wir uns im Frühling besonders widmen. Die Leber spielt oft eine Rolle bei PMS, gereizter Stimmung und Frustration, aber auch bei Kopfschmerzen, Augenthematiken und vielem mehr...

 

In diesem Workshop schauen wir, was wir uns JETZT Gutes tun können, um gut ins noch frische Jahr zu starten.