Die hohe Schwingung von Dankbarkeit...

Es gibt eine ganz einfache Methode, um die eigene Schwingungsfrequenz anzuheben:

Das Praktizieren von Wertschätzung und Dankbarkeit.

Wir alle kennen das Gefühl, wenn etwas in unserem Leben geschieht, wofür wir enorm dankbar sind. Wir schwingen dann in einer sehr hohen Frequenz, was sich einfach wunderbar für uns anfühlt....

Genau dieser Zustand ist es, den wir so oft wie möglich halten wollen.

 

Warum?

 

Wenn wir uns in einem hohen Schwingungszustand befinden…

  • fühlen wir uns glücklich
  • erlauben wir, dass sich mehr von dem, was uns glücklich macht, in unserem Leben manifestiert
  • erzeugen wir ein wunderbares  Momentum, das uns in unseren Flow bringt

Das Gesetz der Anziehung

Du kennst bestimmt das Gesetz der Anziehung.

Es besagt, dass wir das in unser Leben ziehen, was unserer eigenen Schwingung entspricht.

Gleiches zieht Gleiches an.

 

Indem wir praktizieren, uns in einer hohen Schwingungsfrequenz zu halten, strömt immer leichter DAS in unser Leben, was zu unserem Glücklichsein passt:

Unsere Wünsche, Visionen und Träume beginnen, sich mehr und mehr zu manifestieren.

 

 

Unsere hohe Schwingung wirkt sich auf alle unsere Lebensbereiche aus…


kostenfreie Dankbarkeits-woche

Vom 22. bis zum 28. August lade ich dich ein, gemeinsam eine Woche lang in die hohe Frequenz der Dankbarkeit einzutauchen.

 

Ich lege dir sehr ans Herz, daran teilzunehmen, wenn du…

 

  • es im Alltag als herausfordernd empfindest, in einer hohen Schwingung zu bleiben und die Tendenz spürst, in alte Reaktionsmuster wie Ärger, Jammern, Schuldzuweisungen, Resignation oder ähnliche unbewusste Muster zu verfallen
  • erleben möchtest, wie viel Wunderbares sich in deinem Leben zeigt, wenn du dir aktiv die paar Minuten Zeit nimmst, dich täglich auf die Frequenz von Dankbarkeit einzuschwingen
  • zwar schon WEISST, dass es dir gut tut, dich täglich auf Förderliches auszurichten, du es aber im Alltag meist bei der Theorie belässt, weil immer irgendwas los ist und das Dranbleiben alleine schwer fällt

 

Nutze diese Gelegenheit, um ganz konkret für dich zu spüren, welche Veränderungen diese in dich investierte Zeit von nur wenigen Minuten am Tag dir schenkt.

 

In der Gruppe fällt das Dranbleiben leichter, außerdem potenziert sich die Energie, du profitierst also von der gemeinsamen kraftvollen Ausrichtung!


So machst du mit...

 

 Alles, was du brauchst, um mitzumachen, sind 5-10 Minuten morgens und abends sowie ein Zugang zu meinem Telegram-Kanal.

 

→ Wenn du keinen Zugang hast und dennoch mitmachen möchtest, dann schreib mir eine Email und ich sende dir die Informationen und Impulse gerne per Mail zu.

 

 

Ein kleines Notizbüchlein ist ebenfalls gut, wenn du schon ein Journal hast, kannst du das gerne für deine Eintragungen verwenden. 

 

 

Du bekommst am Samstag Abend (20.August 2022) auf meinem Telegram-Kanal Informationen, wie du dich gut auf die Dankbarkeitswoche einstimmen und vorbereiten kannst.

 

Am Montag morgen (22. August 2022) geht’s dann los und ich führe dich mit täglichen Impulsen und Inspirationen durch diese gemeinsame Woche, in der du 2mal täglich in die hohe Frequenz der Dankbarkeit eintauchst.

 


Dein committment

Die Teilnahme an dieser Woche ist für dich kostenfrei.

 

Allerdings wünsche ich mir von dir, dass du dich ganz bewusst committest für diese Woche und in der Zeit auch wirklich dran bleibst. Für eine Woche machbar, richtig?

 

Und noch etwas:

 

Am Abend wirst du dir täglich einige Minuten Zeit zum Reflektieren nehmen und aufschreiben, was sich während des Tages schon für dich manifestiert hat - das dauert etwa 5-10 Minuten.

 

Ich möchte dich bitten, mir am Ende der Dankbarkeitswoche per Mail oder unter diesem Eintrag als Kommentar kurz mitzuteilen, was deine Highlights waren, also was dir an Manifestationen aufgefallen ist.

 

Das dient zum einen DIR als wertvolle Reflexion, zum anderen freue ich mich darüber, zu erfahren, was sich alles bei euch getan hat

 


Es liegt mir am Herzen, zu vermitteln, wie sehr jede und jeder es selber in der Hand hat, das eigene Leben durch eine bewusste Ausrichtung zu gestalten.

 

Menschen ganz in ihre Kraft zu bringen ist mir ein wichtiges Anliegen.

 

Nur wenn du erkennst, wie machtvoll du bist, wirst du deine Energien und deine Gedanken bewusster einsetzen.

 

 

Du wirst beginnen, dein volles Potential hier zu verwirklichen und in die Welt zu bringen, was DICH glücklich macht und gleichzeitig wertvoll für andere ist.


Als speziellen Bonus und krönenden Abschluss gibt’s am Montagabend (29.August, 20:30) einen gemeinsamen Zoom-Call, zu dem du herzlich eingeladen bist:

 

Ich werde dort gerne auf Fragen eingehen und führe auch Clearings durch, bei denen alte, einschränkende Energien, die eventuell aufgetaucht sind, mittels Releasing gereinigt und transformiert werden.

  

 

Ein wunderschöner Abschluss einer ganz wunderbaren Woche :)

 

Mehr Details dazu gibt's dann im Laufe der Woche auf meinem Telegram-Kanal...


Wenn du noch Fragen hast, kommentiere gerne unter dem Beitrag oder schreib mir ein Mail,

 

Hier ist der Link zu meinem Telegram-Kanal, wo du am Samstag Abend nochmal alle wichtigen Infos findest...

 

Ich freu mich SEHR, wenn du dabei bist bei dieser wunderbaren, magischen Woche und wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende!


*** Lasst es euch gut gehen!! ***

Kommentar schreiben

Kommentare: 0