Walk and Talk

Energiearbeit und Natur lässt sich hervorragend kombinieren...

Du kennst sicher die befreiende Wirkung, die ein Spaziergang auf uns haben kann... der Kopf wird wieder frei, wir atmen tiefer durch und das Gehen bringt Bewegung in das, was sich in uns aufgestaut hat.

In Kombination mit Energiearbeit kann man diese Wirkung kraftvoll für sich nutzen und das eigene Weitergehen fördern...

Als die Auflagen während der Corona-Zeit es schwierig machten, in der Praxis mit Menschen zu arbeiten, habe ich das "Walk and Talk" als alternative Möglichkeit ausgetestet.

Und war selber überrascht, wie gut das Angebot angenommen wurde und wie gut es meinen KundInnen gelang, sich in der freien Natur ganz leicht zu öffnen, die Energien fließen zu lassen und vom Fluss der Bewegung zu profitieren.

 

Da ich selber es liebe, mich in der Natur aufzuhalten und mich mit den dort spürbaren Energien zu verbinden, genieße ich diese Walk and Talks mindestens genauso wie meine KundInnen.

 

 

 


Was passiert nun genau während eines Walk and Talks?

Wir treffen uns zu einem vereinbarten Zeitpunkt an einem Ort, an dem man sich gut und ungestört in der Natur bewegen kann. Entweder hast du einen Platz, an dem du dir das gut vorstellen kannst, oder ich mache dir Vorschläge.

 

Wir spazieren nun für 60 Minuten in gemütlichem Tempo durch die Natur.

 

Während dem Walk and Talk arbeite ich energetisch an dir.

Du erlebst spürbar, wie verdichtete Energien sich lösen, dein Bewusstsein sich weitet und du mit offenem Herzen ganz in Kontakt mit dir und somit mit der Lösung kommst.

Alte, nicht mehr förderliche Energien werden losgelassen, es entsteht Raum für das Neue, das schon IN DIR angelegt ist.

 

Ein "Problem" beinhaltet immer schon die für dich passende Lösung, diese liegt energetisch bereits da.

Was es braucht, ist der innerlichen Shift, um sich von der Frequenz des Problems zu lösen und in die Schwingung der Lösung zu kommen.

 

Die Veränderung, die während unserer Session IN DIR passiert ist, zeigt sich als Folge immer in deiner Realität… lass dich überraschen ;)

 

 


Gut zu wissen...

Besonders schön und effektiv ist es, mehrere Walk and Talks hintereinander zu machen und so einem Thema in dir Zeit zu geben, sich nachhaltig in deinem Tempo zu wandeln.

(dazu gibt es 5er-Blockkarten zu vergünstigten Konditionen, sprich mich gerne darauf an)

 

Du lernst während unserer Spaziergänge auch kraftvolle energetische Tools kennen und anzuwenden. Diese helfen dir, deine Energie hoch zu halten und somit dein Leben eigenverantwortlich immer leichter und freudvoller zu gestalten.

 

Nach unseren Treffen spürst du, wie du wieder in deiner Mitte angekommen bist und dich klarer und kraftvoller fühlst.

Mit der Zeit richten sich deine Energien ganz klar neu aus.

Du bist immer stabiler im Kontakt mit deinem Wesenskern,

spürst wieder, was du WIRKLICH willst.

Du fühlst dich präsenter, zuversichtlicher und freier.

Wieder im Fluss.

 

"Probleme" werden so immer mehr zu Herausforderungen, die du gerne im Wissen annimmst, dass sie dir dazu dienen, zu wachsen und dein Leben immer mehr nach genau deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Das DARF durchaus leicht gehen. Soll es auch :)


Wenn du die bestärkende und auf so vielen Ebenen wohltuende Wirkung eines Walk and Talks mit mir mal ausprobieren möchtest oder Fragen dazu hast, dann melde dich gerne.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

*** Lasst es euch gut gehen!! ***

Kommentar schreiben

Kommentare: 0