Ich bin der Meinung, dass wir uns in diesem Leben mit allen Sinnen spüren und genießen dürfen. Wenn wir ganz bei uns und im Fluss sind, können wir unser Potential leicht und frei leben und unser Leben so gestalten, wie wir uns das wünschen.

Mit meinen Angeboten möchte ich dich darin fördern, dich lebendig, wohl und ausbalanciert zu fühlen.

Nuad

Nuad - auch genannt passives Yoga - löst körperliche Blockaden und ermöglicht somit, dass die Energien in deinem Körper wieder frei fließen können.

Das fördert dein Wohlbefinden, aktiviert deine Selbstheilungskräfte und wirkt sich auf allen Ebenen positiv auf deine Befindlichkeit aus (förderlich z.B. bei Schlafstörungen, Migräne, Spannungskopfschmerzen, Verspannungen im Rücken, im Nacken oder in anderen Körperteilen, und vielem mehr...)...

Yoga

Geführte Yogaeinheiten - im Einzel oder Gruppensetting - helfen dir dabei, die Verbindung zwischen Körper und Geist zu intensivieren.

Du lernst, durch Atemübungen besser mit Stress und anderen Anforderungen im Alltag umzugehen.

Beim Yoga trainierst und kräftigst du deinen Körper, während du ihn gleichzeitig flexibel und geschmeidig hältst...

Neue, heilsame Bewegungsmuster werden eingeübt und führen so zu einer besseren Haltung und mehr Wohlgefühl im Körper...

Releasing

Loslassen in der Tiefenentspannung. Du lässt beim Releasing Altes, nicht mehr Förderliches los und lernst, dich auf tiefer Ebene zu entspannen und mit dem Leben mitzufließen.

Wenn wir präsent im Hier und Jetzt stattfinden, gelingt es uns, freier und freudvoller Entscheidungen zu treffen, die uns entsprechen.

Das gibt uns die Fähigkeit, unser Leben so zu gestalten, wie wir uns das wünschen...