Hallo und willkommen!

Mein Name ist Ulli Lanschützer. Ich bin in Salzburg geboren und lebe seit 1999 in Wien.

In meinem privaten Leben spielen Yoga, Spiritualität und bewusst im Jetzt sein eine große Rolle.

Mein Interesse gilt vor allem der Frage: Wie kann ich mein Leben frei und selbstbestimmt so gestalten, wie es mir entspricht? Und wie kann ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen teilen? 

Neben meinem Liebsten, meinen Lieben, der Natur, dem Reisen und meinem Interesse für heilsame Ernährung spielen außerdem die Kreativität und der Sinn für Schönes eine große Rolle in meinem Leben. :)

Ulli Lanschützer: Nuad Praktikerin, Releasing Coach

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir herauszufinden, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.



Für Tipps zu einem gesunden und lebensbejahenden Lifestyle schau doch mal in meinem Blog vorbei!

Hier findest du einige Anregungen (Rezepte, Ideen, DIY, ...), die du ganz leicht in dein Leben einbauen kannst....